Datei:Map Reich der Saken.jpg

Aus Oteripedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Originaldatei(1.356 × 1.109 Pixel, Dateigröße: 258 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Von Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird World Imaging als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben). - Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben)., Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=1587950

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:55, 7. Aug. 2020Vorschaubild der Version vom 7. August 2020, 15:55 Uhr1.356 × 1.109 (258 KB)Oteriwutaban (Diskussion | Beiträge)Von Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird World Imaging als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben). - Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird an…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten